Villeroy Boch onovo

Merkzettel

Villeroy Boch onovo


Villeroy&Boch stellt mit der Serie O.novo und Vita ein architektonisches Produkt vor, was gleichzeitig ein b´free ( barrierefreies) Produkt ist.

Die Kollektion O.nova Vita erfüllt natürlich die vorgeschriebenen DIN Normen. Aber nicht nur das die Produkte b´free - barrierefrei sind, sehen dazu mit ihrem zeitgemäßen Design auch noch richtig gut aus.
Die positionierten Haltegriffe am Waschtisch zum Heranziehen eines Rollstuhls sind sehr komfortabel. Auch das erhöhte WC, das mit einem Deckel mit Griffrand ausgestattet ist, bietet mehr Nutzungskomfort. Bei der Serie O.novo Vita, erkennt man sofort das der Anwender die Serie mit entwickelt hat und nicht nur von Theoretikern entwickelt wurde. Ein b´free (Barrierefreie) Badgestaltung hat einen neuen Standard: O.novo Vita. Formschöne Details, übertrifft mit den speziellen DirectFlush-WCs und der optionalen AntiBac-Glasur selbst strenge Hygiene-Anforderungen.