Zehnder Fare Tech

Merkzettel
Zehnder Fare Tech



Elektrisch und stilvoll heizen


Ein innovatives und leicht bedienbares Produkt aus dem Hause Zehnder ist der Design-Elektroheizkörper Fare Tech. Dieser verbindet Ästhetik mit Intelligenz: Zum einen überzeugt er mit einer elegant geschwungenen Form und einer harmonisch integrierten Bedieneinheit und zum anderen durch drei vorprogrammierte, effiziente Heizprogramme. Fare Tech zeigt Ihnen seinen aktuellen Energieverbrauch an und erkennt zudem offene Fenster und reguliert entsprechend seine Leistung - energieeffizientes Heizen war nie so einfach. Er ist für alle Räumlichkeiten geeignet, die über einen 230-Volt-Anschluss verfügen. Außerdem ist er leicht zu installieren und in verschiedenen Farben und Oberflächen erhältlich.
Für weitere Informationen: www.zehnder-systems.de