hansgrohe

hansgrohe

Anbieter von hochwertigen Badprodukten

„Made in Germany“ ist für hansgrohe schon immer ein Erfolgsrezept. Rund 80 Prozent der hansgrohe-Produktion findet in Deutschland statt. Warum produziert ein international so breit aufgestelltes Unternehmen noch in Deutschland – wo es doch überall auf der Welt günstiger zu sein scheint? „Weil wir auf deutsches Know-how setzen und unseren Kunden ein Qualitätsversprechen geben“, lautet die Antwort aus dem Schwarzwald. Made by hansgrohe heißt u.a.: Umweltschonende Produkte und Fertigungsverfahren, Perfekte Harmonie aus High-Tech und Handarbeit sowie Erfindergeist und Ingenieurskunst (neben 2.000 angemeldeten Patenten ist hansgrohe auch Erfinder der Duschstange).

Design und höchste Funktionalität gehen bei hansgrohe Hand in Hand. Gemeinsam mit weltweit erfolgreichen Designern werden Produkte entwickelt, die das Bad jeden Tag ein bisschen schöner und komfortabler machen. Beispielsweise sucht Axor, die Designmarke der Hansgroße SE, mit dem Projekt Axor WaterDreams immer wieder nach innovativen Lösungen für das Badezimmer. Die Designer lassen uns die Wege des Wassers im Bad in ihrer ursprünglichen Form erleben. Ihr Axor WaterDream rückt die traditionell verborgene Welt der Installation in den Vordergrund und spielt mit der Eleganz und Schönheit der Technik.

hansgrohe bietet zudem auf vielfältige Weise die Möglichkeit, seine Produkte zu testen. Sei es im hauseigenen Erlebniszentrum, im mobilen DuschTruck oder in der Kinderwasserwelt im Europa-Park, überall kann die Marke ausprobiert werden.

Auf CLEOBADTRA präsentieren wir Ihnen ausgewählte Armaturen und Brausen des Herstellers.

Für weitere Informationen besuchen Sie hansgrohe unter: www.hansgrohe.de