VASCO

Heizungen für ein gutes Raumklima

VASCO widmet sich seit vielen Jahren dem "idealen Raumklima". Das Unternehmen treibt dabei die Tatsache an, dass Menschen den Großteil ihrer Lebenszeit in Innenräumen verbringen - ein schlechtes Raumklima ist dadurch der häufigste Verursacher von Erkrankungen. VASCO hat den Einfluss des Raumklimas auf unsere Gesundheit erkannt und richtet hiernach seine Produkte aus. Die Produktpalette reicht dabei von Heizungen, Heizkörpern und Bodenheizungen über Klimaanlagen bis hin zu Lüftungssystemen.

 

Besonders VASCO-Heizkörper tragen spürbar und sichtbar zu einer angenehmen Atmosphäre bei. Aber auch die Klimaanlagen und Lüftungssysteme sorgen zu jeder Jahreszeit für optimale Temperaturen in jedem Raum und für eine permanente Versorgung mit frischer und gereinigter Luft. Beides beugt zudem Feuchtigkeitsproblemen vor. VASCO kooperiert außerdem stets mit Spitzendesignern und macht so aus gewöhnlichen Heizkörpern echte optische Hingucker. So darf der Kunde sicher sein, dass er ein funktionelles und gesundheitsförderndes sowie einzigartiges und außergewöhnliches Produkt erhält.

Auf CLEOBADTRA präsentieren wir Ihnen ausgewählte Heizungen des Herstellers.