Accessoires zum Kleben!


Auch Keuco Produkte können geklebt, statt gebohrt zu werden. Wir von Cleobadtra haben nicht schlecht gestaunt. Haben sich doch viele Hersteller lange mit Klebetechniken zurückgehalten. Keuco, ein Namhafter Hersteller von Accessoires hat erkannt, das Accessoires oft vom Verbraucher gekauft werden, ohne dass der Handwerker damit beauftragt wird.
Verbraucher scheuen oft das Bohren, weil die Angst besteht, dass man beim Bohren abrutscht und die schönen Fliesen beschädigt werden.

Die Serie Edition 90 aus dem Hause Keuco gibt es jetzt auch zum Kleben. Cleobadtra meint, wenn Keuco die Klebetechnik im Programm aufgenommen hat, können sie als Verbraucher sicher sein, dass die Haltbarkeit gewährleistet ist. Weitere Serien werden folgen.

Text: Rainer Clayton

Finden Sie Ihren Fachhändler